CD Aufbewahrung mit extravagantem Design!

Der Hersteller Liko Design brilliert durch seine außergewöhnlichen Designideen für ihre CD Aufbewahrung. Materialien wie poliertes Aluminium in verbindung mit Naturstein zur perfekten Symbiose.

 

Der Tristar brilliert durch sein spezielles Design aus Aluminium mit dimbarer Halogenbeleuchtung.

Diese CD Aufbewahrung kann in verschiedenen Höhen sowie in Aluminium glänzend oder matt poliert, in hochglanz schwarz oder weiß lackiert gefertigt werden. Der Sockel kann in 3 Steinvarianten gewählt werden. Für eine telefonische Beratung freuen wir uns auf ihren Anruf oder besuchen Sie uns in unserem Showroom in Burghausen in den Grüben.

 

Für die perfekte CD Aufbewahrung mit Design. Aus polierten Aluminiumsäulen, diese ruhen auf einer Marmorplatte, die diesem CD Ständer die notwendige Standfestigkeit verleiht.Mit integrierter Halogenbeleuchtung. Modell Tristar von Liko Design.
Modell Tristar von Liko Design

Kommentare sind geschlossen.